Samstag, 31. Oktober 2015

Layout: gar nicht mies

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar Layout in A4 gemacht ....

Heute, als kleiner Therapiescrap sozusagen, folgt ein weiteres ....

Die erste Herbstferienwoche haben wir in Zeeland (Niederlande) verbracht und mein Mann hat mir so lange in den Ohren gelegen, bis ich ihm Miesmuscheln zubereitet habe. Bisher hatte ich mich immer nicht getraut, aber jetzt hat es doch gepasst!

 

 

 

 

 

 

 

 


So, dann werde ich mal die Kids für Halloween vorbereiten ...
Sie gehen als Hexe, Lillyfee (des Grauens) und Schmetterling (des Todes) ;-)

Ach so ....
Noch was ....

Leider musste ich jetzt auch mal die Sicherheitsabfrage bei der Kommentarfunktion einschalten, sogar ich erhalte mittlerweile Massen von Spamkommentaren ....
Ich hoffe ihr lasst trotzdem ein paar nette Worte da ....

Happy Halloween,

bis bald,

Eure Barbara

2 Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden! Bin kein so großer Muschelfan, aber falls du mal ein leckeres Rezept brauchst, kenn ich da was Leckeres mit Ouzo...griiiiins
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muscheln und Ouzo ......!!!!!
      Her damit *grins*
      LG Barbara

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...