Mittwoch, 18. Juni 2014

Mädchenbluse mit Bubikragen

Weiter geht es mit den genähten Sachen der letzten Wochen ...
Zum ersten Mal habe ich mich an eine Bluse gewagt. Eigentlich liegen hier die tollsten Stoffe für Blusen herum, aber da war doch die Sache mit dem Kragen ...
Die Anleitung war aber nicht so schwer zu verstehen und mit einem Stöffchen aus der letzten "Erbschaft" habe ich mich mal daran versucht ...


Schnitt: Ottobre 1/2014

Zum ersten Mal Biesen genäht ...


und hier ist der Bubikragen! :-)


Ein passender Rock ist in Planung, aber da der Stoff etwas merkwürdige Maße hatte (die Bahn war nur 75 cm breit ...?!), muss ich noch eine wenig puzzeln ...

Ein bißchen was habe ich noch genäht, das zeige ich dann die nächsten Tage ...


Bis bald,

Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...