Donnerstag, 10. Oktober 2013

Schon wieder ein Mini ...

... ist entstanden, welch ein Wunder. Heute zeige ich auf dem Blog von Paperbasics ein Marmeladen-Mini.

Schaut doch ruhig mal rüber, ich freue mich ...
Für alle die vielleicht mal so etwas nachbauen möchten, habe ich eine kleine Vorlage erstellt, allerdings, wie das mit dem Ausdrucken so funktioniert ...?
Die Vorlage ist nur etwas kleiner als A5 ...


Und weil es ja dann doch nicht mehr so weit hin ist, hier mein Rezept für die Weihnachtsmarmelade von hier:

ca. 600 g Brombeeren (TK)
ca 200 g Cranberries
Saft von 2-3 Orangen
Gelierzucker 1:1
100g Zartbitterschokolade
Zimt nach Geschmack

Früchte und Saft mit der entsprechenden Menge Gelierzucker mischen, etwas ziehen lassen und unter Rühren aufkochen. Vier Minuten sprudelnd kochen, Zimt und Schokoladen unterziehen und in vorbereitete Gläser füllen.

Bis bald,

Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...