Sonntag, 1. September 2013

Layout: Berlin

Heute habe ich mich mal eine Farbkombination gewagt, die sonst so gar nicht meins ist: grau/gelb. Aber hier wartete ein Paket mit Washi in diesen Farben darauf mal  verwendet zu werden:

 
 
 
 
 
Dies ist mein Beitrag zu Alexandras:
 
Unbenannt-4
 
Das Thema diese Woche: Metropolen
 
Also, ich denke, Berlin gehört schon dazu und sonst sind Städte eigentlich nicht so mein Ding. Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und mich zieht es da eher auf Land. Und Städtereisen mit kleinen Kindern finde ich doch eher anstrengend. Wobei unser Besuch in Berlin im Frühsommer (übrigens mein 1. Mal) sehr entspannt war, nur die vielen Baustellen ... Es gibt ja kaum ein Foto ohne Kräne drauf ...
 
Ich gehe jetzt mal verlinken und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
 
bis bald,
 
Eure Barbara


1 Kommentar:

  1. Und dein Layout ist auch sehr beeindruckend geworden. Zu diesen Fotos passt die Farbkombination einfach super.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...