Mittwoch, 29. Mai 2013

Noch ein paar Himmelsbilder....

Tote Hose herrscht hie auf dem Blog, ich habe ein Schaffenstief. Natürlich könnte ich wieder jede Menge Gründe (Kinder krank, Geburtstage vorbereiten, das Wetter, keinen Schlaf, Urlaubsvorbeitungen, usw.) anführen, warum das so ist, aber die nackte Wahrheit ist, ich habe gerade keine Lust.
Ich freue mich trotzdem, das ihr hier mal so vorbeischaut und begrüße endlich mal Jasmin, Kerstin und Sabine als meine neue Leserinnen. Wundern tue ich mich über massenweise Klicks aus Peru und den Vereinigten Arabischen Emiraten und merkwürdigen Zugriffquellen mit viel nackter Haut (schon wieder nackt, ob das die Leserschar erhöht?).
So ab und zu nehme ich wenigstens die Kamera in die Hand und richte sie auch manchmal in den Himmel und so sind mal wieder ein paar Himmelsbilder herausgekommen, die ich Euch zeigen möchte:

 
 

 
 
Die schicke ich auch weiter an die liebe Katja, die mich mir ihren tollen Fotos  immer wieder inspiriert  mit offenen Augen durchs Leben zu gehen.

Bis bald,

Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Huhu Barbara!
    Alles eine Phase - das sage ich jedenfalls immer, wenn mir mal wieder alles und jeder auf den Keks geht... ;-)
    Die Zugriffe von den Seiten mit den Unterleibsmakrofotos hatte ich auch schon wieder - was das soll?!
    Aber Deine Himmelsbilder sind schön.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...