Dienstag, 7. Mai 2013

Layout: M&M

Nein, bei diesem LO geht es nicht um Schoko-Erdnüsse, sondern um die älteste Freundin meiner großen Tochter. Wir Mütter haben uns in der Stillgruppe kennengelernt und in den ersten Jahren haben wir uns wirklich oft getroffen. Die Häufigkeit ist zwar geringer geworden, aber die Mädels verstehen sich noch immer prima. Und da sie auch noch fast den gleichen Namen haben...
So langsam freunde ich mich auch mit den graphischen Elementen beim Scrappen an (ich glaube ich bin sonst so der eher blumige Typ), da habe ich es doch endlich mal geschafft ein Layout mit Hexagons zu machen: 

 
 
 
 
Mit einem entsprechenden Prägefolder habe ich per Daumen (!) ein wenig Struktur in den CS "gerieben" und mit ein paar ausgeschnittenen Hexagons ergänzt. Geliftet wurd ein Layout von Véronique Plault, das in der aktuellen Histoires de Pages zu finden ist.
So, und jetzt gehe ich noch den Rasen düngen, bevor es entgültig dunkel wird,
 
bis bald,
Eure Barbara
 
Materialien: CS  und Embossingfolder SU, DP scrapperin, Alphas Heidi Swapp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...