Sonntag, 17. Februar 2013

Layout: Spontan

Bisher habe ich das Thema Mixed Media für mich immer vermieden. Die verschiedenen Sachen im Netz anschauen, ja, aber für mich war das eigentlich nichts. Bis jetzt...
Diese Woche wollte ich mal wieder bei Alexandra mitmachen und habe mal meine ganzen
Acrylfarben wieder rausgekramt (passt ja viel in so einen Bastelkeller..). Ein bisschen Strukturpaste, ein Versuch die Farben auf dem Foto zu mischen, Glitzer, Nähmaschine und Stoff, und fertig ist mein erstes Mixed Media-Projekt (*hust* ich hoffe man kann es so nennen...):

 
 
 
 
Der erste Versuch war gar nicht so schlimm, ich glaube ich versuche es weiter. Auf jeden Fall wird Gesso in meinen Bastelkeller einziehen.
Also dies ist mein Beitrag für diese Woche zu:

Unbenannt-1

Das Thema diese Woche war, wie schon gesagt Mixed Media und ich bin gespannt auf die nächste Woche.
Euch noch einen schönen Sonntag,

bis bald,
Eure Barbara

Materialien: CS Bazzill und SU, Tinte und Brad SU, Baker Twine Garn und mehr, Rest Fundus


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...