Samstag, 8. September 2012

Layout: Chillen im Kinderwagen

Ich glaube ich habe einen Run! Oder auch nur ganz viel Lust zum Scrappen! Drei Layouts in drei Tagen, ist für mich schon fast ein Rekord. Mir ist schleierhaft wie manche so 5-7 Layouts an einem Tag schaffen, wo ich doch froh bin eines in einer Woche fertig zu stellen. Aber zur Zeit "flutscht" es richtig und daher das neueste Werk:



...nach einer Anleitung von hier ...


...kleiner Tag mit Journaling...

...mal wieder im Konturieren versucht...

Ein Layout habe ich noch in Vorbereitung!

Bis bald,
Eure Barbara

Materialien: DP Bo Bunny und Panduro, CS und Marker Stampin' up, Stanzen Fiskar und Stampin' up, Eylet Making Memroies, Twine W R Memoryskeepers, Alphas 7 Gypsies und Cosmo Cricket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...