Samstag, 16. Juni 2012

Mini-Book: Meine Mädchen

Ich war mal wieder ein paar Tage arbeiten, etwas anstrengend, aber sehr schön mal wieder die alten Kollegen wieder zu sehen. Natürlich kommt immer gleich die Frage: Hast du Fotos dabei? Klar habe ich ein Paar auf meinem Handy, komischerweise sind auf fast allen die Kinder im Schlafanzug. Als das auf Barbara's Blog sah, war gleich die Idee für "Meine Mädchen" geboren:




In diesem Mini-Book haben mindestens 9 Fotos Platz, ich habe kleine Kärtchen von 7x11 cm zugeschnitten und dann die Fotos darauf "gescrappt". Es hat richtig Spaß gemacht auf jedem Kärtchen eine andere Technik auszuprobieren:

nähen

doodeln

stempeln

Masks

Washi-Tape

kleine Embellies

Auf die Rückseite kann man auch noch ein wenig Journaling schreiben und das Datum:



Und das schönste ist, ich kann noch Fotos dazu stecken oder gegen Aktuelle austauschen!

Bis bald,
Eure Barbara

Materialien: PP Daisy Bucket, CS, Stempel, Tinte, Handstanzen und Dies Stampin' up, Knöpfe Button Galore,  Washi mt, Masks Tim Holtz, Floss WR M, Ribbon unbekannt, Stickels Ranger, Alphas Cosmo Cricket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...