Mittwoch, 16. Mai 2012

Layout: Müde Augen

Nach der ganzen Näherei (was soll frau machen wenn die große Tochter täglich schreit: wo sind meine Sommerkleider?) musste auch mal wieder die Papierschere ran. Da kam der neue Sketch der Sketchladies gerade recht. Aber ein Foto von mir verscrappen? Es gibt so gut wie keine Fotos von mir (ich stehe immer auf der anderen Seite der Kamera) und ich finde mich auch nicht sehr fotogen. Dazu kommt, das ich mich auch nicht danach fühle fotografiert zu werden, so nach durchwachten Nächten und zwischen Windeln und Milchfläschchen.
Also warum nicht gerade dies mal zum Thema machen? Die neue Handykamera ausgepackt und die vorteilhafteste (wenn man davon sprechen kann) Einstellung gesucht und losgeknipst:




nein, die Bilder sind nicht sw,
die Farben passten am besten,
zum Foto
und zur Stimmung

Ich hoffe, es war nicht zu schrecklich (grins),
bis bald
Eure Barbara

Materialien: CS, Handstanzen, Buchclip Stampin' up, die-cuts BasicGrey, Alpha-Sticker Scenic Route, Knöpfe verschiedene, Tape Prima Marketing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...