Sonntag, 22. April 2012

Geschenk zur Kommunion

In der Nachbarschaft steht heute ein "weißes Fest" an, der junge Mann feiert seine erste hl. Kommunion. Da ich nicht nur eine Karte mit dem obligatorischen Geldgeschenk überreichen wollte, wurde endlich mal die Cinch wieder aus dem Regal geholt und ein "Minialbumrohling" angefertigt, so kann die Familie schöne Erinnerungen gleich verewigen:


Aus gut informierter Quelle weiss ich, daß Türkis bei der Dekoration gewünscht war, also habe ich die Farben weiß, aquamarin (von Stampin' up) und craft verwendet.
Als Cover kamen mal wieder meine geliebten Malpappen zum Einsatz, das ist Graupappe mit Leinwand bezogen und weiß grundiert, sie geben dem ganzen einen edlen Touch:


Auf der Innenseite des hinteren Einbandes ist eine Tasche oder besser gesagt ein Fach eingearbeitet, da können Glückwunschkarten oder andere Erinnerungsstücke aufbewart werden:



Und hier ist die passende Glückwunschkarte:



Ich hoffe es wird ein schönes Fest,
bis bald,
Eure Barbara

Marerialien: CS, DP, Stempel, Ribbon und Tinte Stampin' up, Malpappen vbs-Versand, Spitze ?, Ösen und Bindedrahtrücken WR Memorykeepers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...