Sonntag, 22. April 2012

Der Kaufrausch auf dem Hollandstoffmarkt...

...hielt sich eigentlich in Grenzen, wahrscheinlich weil mich das Angebot und die Massen von Menschen fast erschlagen haben.


 

Heute morgen bin ich gut ausgerüstet mit großer (natürlich selbstgenähter) Tasche, Sonnenbrille und Regenschirm gen Frankfurt gefahren, eine kleinen Liste im Gepäck, was ich für meine nächsten Nähprojekte so brauche:


Ich habe nicht alles gefunden (v.a. den Jeansstoff mit Nadelstreifen nicht!), aber hier seht ihr meine Ausbeute:

mokkafarbener Jersey für mich
 und geblümte Baumwollstoffe für die Kinder,
 außerdem ein Lustkauf, cremefarbener Leinen mit Pailletten;
sowie ein paar Kurzwaren.

Hoffentlich finde ich die Zeit meine Projekte zu realisieren, dann zeige ich sie hier,

bis bald,
Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Hey Barbara, ich war auch da. Vielleicht haben wir uns übersehen. Schade, ich hätte dich da gerne getroffen. Ich hatte wohl nur Augen für die tollen Stöffchen. :)
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...