Sonntag, 15. Januar 2012

December Daily

Die Weihnachtsferien sind vorüber und der Alltag hat uns wieder. Ich wollte ja unbedingt mal ein December Daily machen, also die spannenden Tage bis Weihnachten verscrappen, aber bei dem ganzen Trubel in der Vorweihnachtszeit musste ich mich auf das reine Fotografieren beschränken. Jetzt waren die Tage etwas ruhiger und ich konnte das Album fertigstellen:


Dabei habe ich mich im Großen und Ganzen an die Anleitung von Dani Peuss gehalten, die einen online-Workshop dazu veranstaltet hat, nur die Materialien habe ich mir selbst zusammengesucht! Und hier noch ein paar Einblicke:







Ich hoffe ich konnte ein paar unserer liebgewonnen Traditionen dokumentieren,
bis bald,
Eure Barbara

Materialien: CS und Tinte Stampin' up, DP Basic Grey, Stempel Stampin' up und 7Gypsies, Stanzen und Dies Stampin' up, Tim Holtz , Embellishments Tim Holtz, Stampin' up, Marianne design, Haberdashery, Canvas, Alpha-Sticker Basic Grey, Rub on Stampin' up, Print outs Dani Peuss

1 Kommentar:

  1. oh das ist aber mal eine tolle Idee. Da muss ich gleich mein Mantra vor mich hinmurmeln.. *ichbrauchkeinneueshobbyichbrauchkeinneueshobby*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...