Dienstag, 6. Dezember 2011

Tea Cosy

Als im Sommer meine Freundin Andrea in ihre alte Heimat zog, war ich schon sehr betrübt. Zum Geburtstag wollte ich eine besondere Freude machen und  habe der passionierten Teetrinkerin ein Tea Cosy genäht:



Die Kanne mit integrierter Tasse gab es auch dazu. Die Idee und die Vorlagen für die Applikationen habe ich aus dem Buch von Poppy Treffry: Das etwas andere Nähbuch.



Vielen Dank, liebe Andrea, für die schönen Fotos (hatte ich natürlich mal wieder vergessen und schwubbs war das Paket schon weg :-)),
bis bald
Eure Barbara

Material: Stoffe vbs-versand

1 Kommentar:

  1. Hallo, hier ist Andrea. Es ist so schön von meiner letzten Heimat was bei mir zu haben und immer einen Gedanken an eine liebe Freundin die ich vermisse. Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...