Freitag, 30. Dezember 2011

Minialbum Mühlentour

Als ich vor 1 Jahr (!) mal wieder Bilder sortierte, fielen mir Bilder von einer Fahrradtour bei Minden von 1995 (!) in die Hände. Bei der Durchsicht dachte ich: ach wie jung und knackig und dann gleich an ein Minialbum. Jo, seitdem liegen sie wieder in der Kiste, ich konnte mich nicht entscheiden welche Bindung, welches Papier und so richtig erinnern kann man sich auch nicht mehr. Aber mit der neuen Cinch ist ja schon mal eine Entscheidung wegen der Bindung getroffen und Papier habe ich auch gefunden.
Tataaa, hier ist das Ergebnis:




Die Idee für das Format habe ich von hier.
Das Journaling ist weggefallen, so viel gibt es davon nicht mehr zu erzählen (oder zu erinnern), aber trotzdem schön die Fotos jetzt im richtigen "Rahmen" zu präsentieren,
bis bald,
Eure Barbara

Materialen: CS Stampin' up, DP Bo Bunny, Buchbinderleinen dani peuss, Stanzen Stampin' up und Fiskars, Dies Spellbinders, Drahtbinderücken Zutter, Alpha-Sticker basicgrey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...