Montag, 14. November 2011

Erster Einsatz

Am Wochenende kam zum ersten Mal meine neue Bindemaschine zum Einsatz. Denn schon lange hatte ich nach einer Möglichkeit gesucht ein paar Musterkarten zu präsentieren und als mir beim Aufräumen ein paar sehr verkratzte Overheadfolien in die Hände fielen, hatte ich folgende Idee:



Die auf DIN A6 zugeschnittene Folie wurde dabei einfach auf den schwarzen CS festgetackert, Cover dekoriert und das Ganze durch die Cinch gejagt. In die enstandenen Taschen kann ich jetzt wunderbar ein paar Musterkarten stecken. Zum besseren umblättern habe ich noch aus den Resten vom Designerpapier Tabs gestanzt und ebenfalls festgetackert. Das Ganze ist fast ganz in schwarz gehalten, damit es nicht von den farbigen Karten ablenkt!
Bis bald,
Eure Barbara

Materialen: CS Marpa Jansen und Stampin' up, DP My Mind's Eye, Dies Tim Holtz und Spellbinders, Stanze Stampin' up, Muffinförmchen und Tacker, Drahtbinderinge Paper-Memories, Material Karten alles Stampin' up 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...